Das war der ÖNK Kongress 2017

Am 16. und 17. Oktober fand in Bad Hofgastein der 17. Kongress der Österr. Gesellschaft für Notfall und Katastrophenmedizin statt. Unter der Schirmherrschaft des ÖNK Präsidenten, Dr. Michael König, strömten zahlreiche Kolleginnen und Kollegen ins Kongresszentrum um sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Notfallmedizin zu informieren. Das schöne Ambiente des Kongresses in Bad Hofgastein wurde zusätzlich von einem hervorragendem Wetter unterstrichen.

Auch seitens der Industrie war der Kongress bestens besucht und unterstützt. Zahlreiche Workshops begleiteten den Kongress, dessen Kern die vielen hochkarätigen Vorträge nationaler und internationaler Opinion Leader der Notfall- und Katastrophenmedizin bildete. 

Die Österr. Gesellschaft für Notfallmedizin bedankt sich bei allen Besuchern, allen Mitwirkenden und der Industrie für das große Interesse.

Besonderer Dank gilt aber unserem Präsidenten der in hervorragender Weise diesen Kongress organisierte.

Im kommenden Jahr wird die ÖNK wieder eine Teil des Kongresses der Austrian Association of Emergency Medicine (AAEM) in Wien mitgestalten.

Der Termin für diese Veranstaltung wird vorrausichtlich der 12. und 13. 11. 2018 sein.

 

« Zurück